Ferienhof Heinemann
Home
Gästehaus
Ferienwohnungen
Veranstaltungsraum
Kochkurse
Umgebung
Fotoalbum
Lage
Über mich
Unser Team
Impressum/Kontakt
Datenschutz

 An dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne unser Team vorstellen:

 

 

 

 

Ina gehört seit 2012 zu unserem Team. Sie begann als Azubi in der Hauswirtschaft und ist nun in allen hauswirtschaftlichen Bereichen tätig.

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2014 ist Heike mit dabei. Heike ist unsere "Springerin" und der "Rettungsanker", wenn es in irgendeinem Bereich knapp wird. Damit sie den Anschluss an uns nicht verliert, ist sie jeden Dienstag da und übernimmt an dem Tag die Küche.

 

 

 

 

Im Augenblick noch ohne Foto ist Bastian. Bastian ist seit dem 01.07.2018 unser Hauswirtschfts-Azubi 

 

 

 

Helga & Herbert, eigentlich schon (fast) in Rente, aber trotzdem immer da als Ansprechprtner für Gäste, als Gärtner und überall wo sie gebraucht werden.

 

 

 

Hof Heinemann | bettina(at)hofheinemann.de